Suche
Suche Menü

Als die Werber Charleston tanzten

Horst Kleinert
Fachbuch

Als die Werber Charleston tanzten
Der Weltreklamekongress 1929 in Berlin

Erscheinungsdatum: März.2018
Preis: 14,90 Euro
ISBN: 978-3-945216-24-8

Über das Buch

Das Buch beschreibt eine einzigartige Fachtagung vor dem Hintergrund einer turbulenten Zeit, in der die Modernisierung der Wirtschaftswerbung ihren Anfang nahm – einer Zeit der knallenden Sektkorken und der dünnen Kohlsuppen, der Vergnügungspaläste und der Wärmestuben, der Hoffnungen und der Enttäuschungen.

Über den Autor

Prof. Dr. Horst Kleinert

Prof. Dr. Horst Kleinert lebt als Autor für Wirtschaftsgeschichte und Tourismusmarketing in Berlin. Vor seiner Berufung zum Hochschullehrer für Marketing war er u.a. Account Manager in einer internationalen Werbeagentur in Frankfurt/M. und Redakteur beim Hamburger Marketing-Journal.

Links

P. T. Barnum, Hans Domizlaff und David Ogilvy – drei Männer, die Werbegeschichte geschrieben haben – Teil 1

P. T. Barnum, Hans Domizlaff und David Ogilvy – drei Männer, die Werbegeschichte geschrieben haben – Teil 2