Suche
Suche Menü

Reisen mit dem Zeppelin | Buch-Empfehlung

Titel des Buches: „Traumreisen mit dem Luftschiff – Aufstieg, Fall und Rückkehr der Zeppeline“
ISBN-Nr.: 978-3-945216-20-0
Verfasser: Horst Kleinert
Seiten: 164
Verlag: Thurm Wissenschaftsverlag
Preis: 14,90 Euro

 

 

Inhalt:
Reisen mit dem Zeppelin – Horst Kleinert setzt sich in seinem Buch mit diesem aktuellen Tourismustrend vergangenheitsbasiert und visionär auseinander. Am Ende werden dem Leser faszinierende Einblicke in die Chancen dieser Traumreisen gewährt – und eine Idee davon gegeben, wie nah die Branche an der Verwirklichung steht.

Bei Amazon einkaufen:

Lust auf weitere spannende Fachbücher? Hier die Website des Thurm Verlages durchstöbern.
Auch interessant: Ratgeber wissenschaftliches Arbeiten von Uwe Manschwetus

Unsere Leser sagen:
Fliegen ohne Flügel (5/5 Sternen)
6. November 2017
Das Buch hat mich abgeholt und mir die Vergangenheit der Zeppelinreisen nah gebracht. Zudem ließ es mich in Gedanken an längst vergessene Zeppelinfahrten durch die wunderschönsten Facetten der Natur und Landschaft schwelgen. Ein Muss für jeden Reiseliebhaber mit einem Drang zum extravaganten Reisen sowie für Zeppelinfans.

Link zu weiteren Büchern (Sach- und Fachbücher)