Suche
Suche Menü

Empfehlungsmarketing im Internet

Thomas Karolczak
Top Bachelorarbeit

Empfehlungsmarketing im Internet: Chancen und Risiken von Empfehlungsmarketing im Internet – am Beispiel von Amazon

Erscheinungsdatum: 2016
Preis: 19,80 Euro
ISBN: 978-3-945216-17-0
Seiten: 97

Über das Buch

Das Buch beleuchtet den Stellenwert des Empfehlungsmarketings und erweitert existierende Theorie um eine Systematisierung des Themenkomplexes. Der digitale Zukunftstrend wird objektiv untersucht.  Am Beispiel von Amazon wird die Branchenrelevanz für den E-Commerce aufgezeigt. Chancen und Risiken von Empfehlungsmarketing im Internet – am Beispiel von Amazon, beweist, dass sich durch das Empfehlungsmarketing und dem damit verbundenen  Qualitätsfokus ein interessanter Zukunftstrend für kleine sowie große Unternehmen abzeichnet.

Über den Autor

Thomas Karolczak studierte Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Harz in Wernigerode und vertiefte in Fachrichtung B2B-, Logistik- und Marketingmanagement. Arbeitserfahrungen sammelte er im Beck’s Markenmanagment, Bremen. Auslandserfahrungen machte er sowohl in den USA als auch beim Studium an der Business Academy Southwest, Esbjerg (DK). Digitale Aktivierungskampagnen sowie IT-Affinität kennzeichnen sein Profil.

Download

Inhaltsverzeichnis

Link

Empfehlungsmarketing

Thomas Karalczak über den Entstehungsprozess einer Abschlussarbeit.